Warum wir diese Aktion starten:

Mit einem Gespräch mit unserer Familienministerin Schwesig in unserer letzten Ausgabe haben wir unsere Aktion wasfrauenfordern gestartet. Wir sind ein Fast-nur-Frauen-Team, gegründet von einer Frau, und als Frauenzeitschrift beschäftigen wir uns mit dem, was heutige Frauenleben ausmacht, was sie schön und schwierig macht, mit der Vielfalt von Möglichkeiten, aber auch Zwängen. 

Im Augenblick haben wir das Gefühl, dass Frauenthemen in der Welt neue Wichtigkeit erlangen, dass moderner Feminismus und ein althergebrachter Antifeminismus miteinander ringen, was „gut“ für Frauen ist. Aber was ist wirklich gut für uns? Und für welche von uns? Gefragt hat uns bisher kaum jemand, wie es uns Frauen wirklich geht, woran es uns fehlt und an welchen Stellen wir mehr Unterstützung von Politik, Wirtschaft und Gesellschaft benötigen. Und so leicht ist es auch nicht, denn die vielen unterschiedlichen Lebensentwürfe, die wir leben, führen natürlich auch zu den unterschiedlichsten Interessen und Forderungen, von jungen oder alten Frauen, Müttern oder Nichtmüttern, Alleinerziehenden oder Familienfrauen, Berufstätigen und Hausfrauen. 
Doch eines haben wir alle gemeinsam: dass wir Frauen es immer noch in vielen Bereichen schwerer haben als Männer. Nicht jede von uns. Aber viele von uns. Ich habe es nur selten erlebt, dass eine Frau aus vollster Überzeugung sagen kann, dass sie in ihrem Leben noch nie einen Nachteil erlitten hat, weil sie eine Frau ist, egal ob im Job, als Mutter oder zum Beispiel auch durch sexuelle Belästigung. Doch selbst diese wenigen Frauen, die so „durchgekommen“, wissen um die vielfältigen Arten der Diskriminierung, die Frauen hier und weltweit erfahren.   
Wir von EMOTION möchten dazu beitragen, dass sich das ändert und die Gleichberechtigung von Frauen – gleich welcher Herkunft, Bildung, Religion – voranbringen. Authentisch, stark und in Solidarität mit Frauen und Männern wollen wir jetzt öffentlichkeitswirksam aktiv für unsere Rechte und die unserer Töchter, Schwestern, Mütter, Freundinnen und Kolleginnen eintreten, und im übrigen auch der Männer, Väter, Söhne, Kollegen, Freunde, die uns stützen.   

Im Wahljahr startet EMOTION deshalb jetzt eine große Umfrage unter Frauen jedes Alters zum Thema: „Was fordern Sie von der Politik, der Gesellschaft und von uns selbst?“ Sofort nach der Bundestagswahl im September werden wir die Ergebnisse unserer Umfrage - die gesammelten Forderungen - der neuen Regierung überreichen und uns für deren Umsetzung einsetzen.   

Lassen Sie uns mit der Bewegung wasfrauenfordern die Weichen für eine gleichberechtigte Gesellschaft stellen und zum Umdenken mobilisieren.

Herzliche Grüße, 
Dr. Katarzyna Mol-Wolf 
Chefredakteurin EMOTION 

Der EMOTION Verlag: 

„Wenn ich für etwas brenne, dann wird es mir auch gelingen, andere dafür zu entzünden“

Mit diesem Leitgedanken gründete Dr. Katarzyna Mol-Wolf im November 2009 im Zuge eines Management-Buy-Outs den EMOTION Verlag. Gemeinsam mit Anke Rippert führen sie den Verlag als geschäftsführende Gesellschafterinnen. Mittlerweile hat der Verlag über 45 Mitarbeiter, überwiegend Frauen, mit einem breiten Portfolio an Leistungen.
Mit unserer eigenen Geschichte, den vielen unterschiedlichsten Frauenkarrieren und Lebensgeschichten, die wir in der EMOTION Redaktion und im Verlag vereinen, ist es seither unsere Mission die Gleichberechtigung in unserem Hause zu leben, mit unseren Produkten unsere Leser emotional zu berühren und wichtige gesellschaftliche Themen voranzutreiben.
www.emotion.de 

Unsere Partner 

fischerAppelt:
Als Partner zuständig für Kampagnenberatung. Die führende Agenturgruppe für Public Relations und digitales Marketing prägt relevante Inhalte und herausragende Ideen für Marken, Medien und die Politik. 
www.fischerappelt.de 

Appinio:
Partner für Design und Konzeption der Umfrage. Appinio ist das führende Institut für digitale Marktforschung. Über ein eigenes Mobile Panel können innerhalb von 24h Consumer Insights und Marktdaten von spezifischen Zielgruppen erhoben werden. Damit ist Appinio nicht nur die schnellste Lösung auf dem Markt, sondern erreicht vor allem die schwer zu erreichenden Digital Natives- zu einem Bruchteil der üblichen Kosten. Das Ziel: Die Demokratisierung der Marktforschung.  
www.appinio.de 

Spring Up: 
Partner für den technischen Betrieb von Aktionsplattformen. Springup bereitet den Weg für das schnelle Erstellen von Online-Aktionen und zentrale Verwalten von Kundendaten.
www.springup.io 

Künstlerin Mia Florentine Weiss:
Die deutsche Konzept- und Performance Künstlerin agiert im Spannungsfeld aus Objektkunst, Grafik und Multimedia. Ihr künstlerisches Leitmotiv „What is your place of protection?“ zieht sich seit 1999 konsequent durch Ihr Werk sowie die Frage nach weiblicher Gleichstellung weltweit. Abgeleitet aus Ihrem Ambigramm LOVE/HATE und der Neon-Installation NOT/NOW hat Weiss eine Aussenskulptur entwickelt, die anlässlich des #wasfrauenfordern-Events im Herbst 2017 vor dem Berliner Reichstag enthüllt wird. Die Zusammenarbeit mit dem Atelier Weiss erfolgt in Kooperation mit Maxi Broecking, Galerie Friedmann-Hahn
http://www.mia-florentine-weiss.com
www.galeriefriedmann-hahn.com

Autoposting

Vereinfache den Weg um deine Momente auch bei kommenden Produkttests zu teilen und aktiviere hier das Autom. Veröffentlichen für deine Plattformen. Wir posten außschließlich deine Inhalte in deinem Namen, wenn wir direkt vorher dich um Erlaubnis gebeten haben.

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist jetzt bestätigt.


Zur Seite

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist bereits bestätigt.


Zur Seite

×

Entschuldigung!

Beim Bestätigen Ihrer E-Mail Adresse ist ein Fehler aufgetreten.


Zur Seite

×

Abmelden

Die Abmeldung war erfolgreich

Schließen
×

Entschuldigung

Zugangsdaten sind ungültig Sie müssen eingeloggt sein, um diese Ressource nutzen zu können Sie müssen für diesen Test freigeschaltet sein, um diese Ressource nutzen zu können Das Formular wurde bereits zu oft ausgefüllt Die Datei ist zu groß. Der Dateityp ist nicht akzeptiert. Unbekannter Fehler

×

Login

Melde dich hier mit deinem Account an.
Prüfe Dein E-Mail Postfach und klicke auf den Zurücksetzen Link. Prüfe auch deinen Spam-Ordner.
×

Neues Passwort

Setze hier dein neues Passwort.
Speichern
Dein neues Passwort ist gespeichert
Schließen
Beim Speichern des neuen Passworts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut oder lasse dir einen neuen Zurücksetzen-Link zuschicken.
Schließen
×

translation missing for 'account.titleLoggedin'

Melde dich hier mit deinem Account an.
Schließen
×
TeilnahmebedingungenTeilnahmeberechtigt sind alle Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren mit Ausnahme der o.g. Personen. Bei einem Gewinnspiel werden die Gewinner unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt und anschließend schriftlich benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Gewinn wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt. EMOTION behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel aus wichtigem Grund jederzeit zu beenden oder zu unterbrechen. Ein wichtiger Grund liegt insbesondere dann vor, wenn der planmäßige Ablauf des Gewinnspiels gestört oder behindert wird. Sofern Gewinnerpakete an die Redaktion zurückgeschickt werden, weil Adressangaben unvollständig oder falsch sind, behält sich die Redaktion ebenfalls das Recht vor, einen neuen Gewinner zu ziehen. Bei Gewinnspielen, in denen der/die Teilnehmer/in lediglich seine/ihre E-Mail-Adresse angibt, erfolgt im Falle eines Gewinns seitens der Redaktion eine Rückfrage nach der Zustelladresse. Sollte der/die Gewinner/in nicht innerhalb einer Frist von drei Wochen seit Versenden der Benachrichtigung eine Zustelladresse mitteilen, so behält sich die Redaktion vor, einen neuen Gewinner zu ziehen. Die Teilnahme setzt online die Zusendung des Onlineformulars voraus. Ausdrücklich ausgeschlossen von der Teilnahme sind solche Zusendungen, die beauftragte Unternehmen für ihre Kunden vornehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
×

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren mit Ausnahme der o.g. Personen. Bei einem Gewinnspiel werden die Gewinner unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt und anschließend schriftlich benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Gewinn wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt. EMOTION behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel aus wichtigem Grund jederzeit zu beenden oder zu unterbrechen. Ein wichtiger Grund liegt insbesondere dann vor, wenn der planmäßige Ablauf des Gewinnspiels gestört oder behindert wird. Sofern Gewinnerpakete an die Redaktion zurückgeschickt werden, weil Adressangaben unvollständig oder falsch sind, behält sich die Redaktion ebenfalls das Recht vor, einen neuen Gewinner zu ziehen. Bei Gewinnspielen, in denen der/die Teilnehmer/in lediglich seine/ihre E-Mail-Adresse angibt, erfolgt im Falle eines Gewinns seitens der Redaktion eine Rückfrage nach der Zustelladresse. Sollte der/die Gewinner/in nicht innerhalb einer Frist von drei Wochen seit Versenden der Benachrichtigung eine Zustelladresse mitteilen, so behält sich die Redaktion vor, einen neuen Gewinner zu ziehen. Die Teilnahme setzt online die Zusendung des Onlineformulars voraus. Ausdrücklich ausgeschlossen von der Teilnahme sind solche Zusendungen, die beauftragte Unternehmen für ihre Kunden vornehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
×

Profil melden

Bitte wähle mindestens einen der folgenden Gründe, warum du dieses Profil melden möchtest.

Abschicken
Danke für deine Unterstützung. Das Community Management wird deine Meldung überprüfen und bei Bedarf entsprechende Schritte einleiten.
Zur Startseite
×

Adressänderung

Die Adressänderung war erfolgreich

Die Adressänderung war leider nicht erfolgreich. Bitte später nocheinmal versuchen.

Schließen
×

Datenschutz

09.12.2014 Emotion.de ist das Internet-Angebot der Zeitschrift EMOTION realisiert durch die EMOTION Verlag GmbH in Hamburg. Emotion.de nimmt den Schutz personenbezogener Daten sehr ernst. Im folgenden möchten wir Ihnen kurz darstellen, wie Emotion.de zum Datenschutz steht, wie wir Ihre Daten schützen und was das für Sie bedeutet, wenn Sie unsere personalisierbaren Dienste benutzen. Grundsätzlich gilt für Emotion.de, dass der Schutz Ihrer Privatsphäre für uns von höchster Bedeutung ist. Deshalb ist das Einhalten der gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz für uns selbstverständlich. Darüber hinaus ist es uns wichtig, dass Sie jederzeit wissen, wann wir welche Daten speichern und wie wir sie verwenden. Für Fragen, Anregungen oder Kommentare zum Thema Datenschutz stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-Mail-Adresse zur Verfügung: info@emotion.de


PERSONENBEZOGENE INFORMATIONEN

Was sind personenbezogene Informationen?
Zunächst einmal möchten wir Ihnen erklären, was Emotion.de unter personenbezogenen Daten versteht. "Persönliche Informationen zur Identität" sind Informationen, die explizit genutzt werden können, um Ihre Identität zu erfahren. Darunter fallen Informationen wie Ihr richtiger Name, Adresse, Postanschrift, Telefonnummer. Informationen, die nicht direkt mit Ihrer wirklichen Identität in Verbindung gebracht werden wie z. B. favorisierte Webseiten oder Anzahl der Nutzer einer Site fallen nicht hierunter.

Wo werden personenbezogene Informationen gesammelt?
Emotion.de fragt Sie nach Ihrem Namen, Vornamen und nach anderen persönlichen Informationen, wenn Sie sich für einen unserer personalisierten Dienste wie z. B. ein Gewinnspiel registrieren lassen. Ebenso fragen wir solche Informationen ab, wenn Sie ein Abonnement abschließen. Diese Angaben werden bei Emotion.de auf einem besonders geschützten Server in Deutschland gespeichert, wobei alle Informationen zu Ihrer Identität von uns nur gesammelt werden, wenn Sie uns diese ausdrücklich zur Verfügung stellen.

Geben wir personenbezogene Informationen an Dritte weiter?
Wir verwenden Ihre personenbezogenen Informationen im Falle von Produktbestellungen nur innerhalb der EMOTION Verlag GmbH und geben sie ansonsten nicht an Dritte weiter, bevor wir nicht Ihr ausdrückliches Einverständnis dazu eingeholt haben. Wir wissen das Vertrauen zu schätzen, das Sie uns entgegenbringen, und wenden äußerste Sorgfalt an, um Ihre persönlichen Angaben zu schützen. Der registrierungspflichtige Bereich der Site wird zum Teil von unseren Administratoren moderiert, damit Sie dort nicht z.B. mit rechtswidrigen Inhalten belästigt werden. Dafür setzen wir auch VIPs ein, nämlich User, die das besondere Vertrauen der Emotion.de-Redaktion genießen und von dieser mit besonderen Rechten ausgestattet und zur Verschwiegenheit gesondert verpflichtet wurden. Sie können im Einzelfall die IP-Adresse eines Users einsehen, nachdem der User bei der Registrierung diesem Verfahren und den übrigen Nutzungsbedingungen zugestimmt hat.

Erhebung von Pseudonym-Daten
Emotion.de erhebt demographische Daten (Alter, Geschlecht, ...) über die Nutzung verschiedener Dienste. Diese werden jedoch getrennt von personenbezogenen Informationen unter einem Pseudonym gespeichert und lassen keine Rückschlüsse auf eine individuelle Person zu. Mit dem Sammeln dieser Daten verfolgt Emotion.de zwei Zielsetzungen. Zum einen möchten wir den Nutzern unserer Websites maßgeschneiderte Online-Angebote mit den für Sie relevanten Inhalten und Services zur Verfügung stellen. Zum anderen möchten wir unseren Anzeigenkunden ermöglichen, die richtige Zielgruppe möglichst zielgenau zu erreichen. Indem Sie uns einige Informationen über sich mitteilen, können wir Ihnen im Gegenzug individuellere Inhalte sowohl in redaktioneller als auch werblicher Hinsicht bieten, und damit den persönlichen Nutzwert innerhalb unserer Online-Angebote für Sie erhöhen. Durch die Trennung von demographischen und personenbezogenen Informationen bleibt Ihre Privatsphäre zu jedem Zeitpunkt geschützt. Emotion.de veröffentlicht u.a. anonymisierte, verallgemeinerte Nutzerstatistiken, um unsere Dienste potenziellen Partnern, Anzeigenkunden und anderen Gesprächspartnern zu beschreiben sowie für andere gesetzlich zulässige Zwecke.

Sie haben jederzeit das Recht auf Widerruf
Wenn Sie uns personenbezogene Daten überlassen haben, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, diese einfach wieder zu löschen. Wenn Sie dies wünschen, senden Sie bitte eine E-Mail an info@emotion.de

COOKIES

Was sind Cookies?
Cookies sind kleine Textdateien, die von Websites verwendet werden, um Nutzern ein möglichst individuell gestaltetes Angebot präsentieren zu können. Greift ein User auf solch eine Website zu liefert der Server des Anbieters neben der HTML-Seite dem Browser des Users ggf. auch das Cookie mit zurück. Der Browser entscheidet dann je nach den lokalen Einstellungen, ob das Cookie auf dem User-Rechner gespeichert wird. Cookies können als reine Textdateien nicht in das System des Benutzers eindringen, oder dort Schaden anrichten. Insbesondere werden Cookies von Ihrem Browser so gesperrt, dass nur die Seite sie auslesen darf, die sie gesetzt hat. Die Textdateien werden vom Server einer gewählten Website gesetzt und beim nächsten Besuch auf dieser Site von Ihrem Browser an unseren Server geschickt, z.B. um bei diesem Besuch andere Werbung zu zeigen, oder um Ihnen Informationen über Ihre letzten Besuche auf dieser Seite zur Verfügung zu stellen. Emotion.de setzt Cookies insbesondere für die Verteilung von Werbung und für die Zählung von Seitenaufrufen. Hierbei wird beim Nutzer eine Zufallszahl - eine Art Pseudonym - in Form des Cookies gesetzt, anhand derer der Server erkennt, dass die Anfrage vom selben Nutzer erfolgt, ohne aber Informationen über die Identität oder sonstige Daten des Nutzers zu erhalten. Dies ist vor allem wichtig, um Anzeigenkunden eine Vorstellung davon vermitteln zu können, wie viele verschiedene Nutzer innerhalb welcher Zeit seine Werbung zu sehen bekommen. Derartige Cookies haben überdies in der Regel nur eine Lebensdauer von 24 Stunden. Ebenso setzt Emotion.de Cookies - teilweise mit längerer Lebensdauer - wenn Sie sich (z.B. im Shop- oder Community-Bereich) registrieren: Ihre personenbezogenen Daten werden bei Emotion.de auf einem besonders geschützten Server in Deutschland gespeichert, der eine Zufallszahl als Cookie auf Ihrem Rechner setzt, mit der er Ihren Rechner beim nächsten Besuch wieder erkennt. Ebenso kann Emotion.de ein Cookie mit langer Lebensdauer setzen, das die technischen Einstellungen ihres Browser überprüft und als erste Information beim neuen Besuch auf Emotion.de ausgelesen wird. Cookies enthalten auf Emotion.de nur ausnahmsweise auch personenbezogene Daten: Wenn Sie im registrierungspflichtigen (Community- oder Shop-) Bereich die Speicherung Ihres Kennworts wählen, um den Login-Vorgang zu erleichtern (z.B. 'Auto Login'-Funktion) kann Emotion.de ein Cookie mit Ihrem Nickname und verschlüsselten Passwort hinterlegen. Ihr Browser sorgt dafür, dass eine andere Webseite als Emotion.de diese Daten nicht auslesen kann.

Wenn Sie die Vorteile der Cookies nicht nutzen wollen
Wenn Sie die Vorteile der Cookies nicht nutzen wollen, können Sie diese mit Hilfe eines einfachen Verfahrens in Ihrem Browser aktivieren und deaktivieren. Einige Funktionalitäten der Website können wir Ihnen dann allerdings nicht anbieten. Lesen Sie Näheres dazu in der Hilfefunktion Ihres Browsers.

KEINE HAFTUNG FÜR PARTNER-SEITEN

Keine Haftung für Partner-Seiten
Wir weisen darauf hin, dass Emotion.de-Partner und andere Internet-Sites und -Dienste, die durch Emotion.de-Sites zugänglich sind, sowie Partner, die Daten im Zusammenhang mit Preisausschreiben, Promotions und Ähnlichem sammeln, eigene Datenschutz-Richtlinien haben, die von Emotion.de unabhängig sind. Emotion.de übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für diese mit Emotion.de nicht im Zusammenhang stehenden Richtlinien und Verfahren.

ÄNDERUNG DER RICHTLINIEN MIT ANKÜNDIGUNG

Unser Recht auf Änderung der Richtlinien mit Ankündigung Emotion.de behält sich das Recht vor, jederzeit diese Richtlinien unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Vorgaben zu ändern. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns unter info@emotion.de gerne eine E-Mail schicken.

INFORMATIONEN UNSERER DIENSTLEISTER ZUM THEMA DATENSCHUTZ

Meetrics führt im Auftrag von und im Einverständnis mit den Betreibern von Webseiten und Onlinevermarktern Auswertungen zum besseren Verständnis des Nutzungsverhaltens der Webseiten durch. Die Daten werden erhoben, um Attraktivität, Inhalt und Funktionalität der gemessenen Webseite zu erhöhen und Marketingmaßnahmen besser bewerten zu können. Dabei werden auf einzelnen Besuchen aufbauende Auswertungen erstellt, die Aufschluss über die Sichtbarkeit auf Internetseiten geben. In keinem Fall werden die auf den Internetseiten der Kunden erhobenen Daten verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben. Meetrics verwendet ein in der besuchten Seite integriertes Javascript oder image request um einen Seitenbesuch zu analysieren. Die Analysen von Meetrics entsprechen den strengen deutschen Gesetzen. Die Untersuchungen werden auf Basis von anonymisierten Datensätzen durchgeführt und lassen keine Rückschlüsse auf persönliche Daten zu. Insbesondere werden keine Namen, Adressen, Telefonnummern oder ähnliche direkt zuordbare Daten erhoben oder gespeichert. Meetrics erhebt und speichert grundsätzlich keine Daten, die Einzelpersonen zugeordnet werden können. Die IP-Adresse muss aus technischen Gründen am Server geloggt werden, da der Besucher das Script von dort abruft. Da die IP-Adresse nach der deutschen Rechtsprechung zu den personenbezogenen Daten gehört, verschlüsselt Meetrics diesen Wert nach Abruf sofort (als md5-Hash) und legt diesen in der Datenbank ab. Der verschlüsselte Wert dient allein zur technischen Unterscheidung einzelner Seitenbesuche. Die unverschlüsselte IP-Adresse wird unmittelbar nach dem Verschlüsselungsvorgang gelöscht. Durch diese Maßnahmen speichert Meetrics keine Daten, die einzelnen Personen zugeordnet werden können. Haben Sie Anmerkungen oder Fragen rund um das Thema Datenschutz, schreiben Sie uns unter: datenschutz@meetrics.net

Meetrics GmbH, Berlin, den 25. Januar 2012

Verwendung von Cookies
Die Verwendung von Cookies kann zu einer Beeinträchtigung der Privatsphäre von Internet-Nutzern führen. Aus diesem Grund reduziert Meetrics den Einsatz von Cookies auf ein Minimum. Die Verwendung von Cookies ist von der Dienstleistung abhängig, die Meetrics anbietet.

Ad Attention – Keine Verwendung von Cookies Der Meetrics Ad
Attention Monitor ermöglicht die Vermessung und Verbesserung der Sichtbarkeit von Online-Werbung und bildet das Hauptprodukt von Meetrics. Der Meetrics Ad Attention Monitor macht keinen Gebrauch von Cookies, weder HTML Cookies noch Flash Cookies (LSO).

News Attention – Keine Verwendung von Cookies
Der Meetrics News Attenion Monitor hilft bei der Vermessung und Verbesserung der Nutzung von Online-News-Portalen. Standardmäßig macht der Meetrics News Attention Monitor keinen Gebrauch von Cookies. Wenn Verlage explizit den Einsatz von Cookies von Drittanbietern erlauben und ihre Nutzer darüber informieren, kann das News Attention Skript Cookies unter strikter Einhaltung der europäischen und deutschen Datenschutzgesetze verwenden um zusätzliche Funktionen anzubieten, z. B. wiederkehrende Besucher identifizieren. Siehe unten, wie man die Verwendung von Cookies verhindert.

Meetrics Ad & Panel Monitoring – read only Verwendung von Cookies
Der Meetrics Ad & Panel Attenion Monitor ist in der Lage, die Erhebung von Werbewirksamkeit für Marktforschungsstudien in Online-Panels durchzuführen. Zu diesem Zweck kann der Ad & Panel Monitor Cookies (HTML-und LSO) lesen. Der Monitor schreibt keine Cookies auf Publisher-Websiten. Das Schreiben von Cookies erfolgt auf der Website des Online-Panel-Anbieters. Das Unternehmen, das die Online-Panels durchführt, bestätigt, dass die Benutzer des Panels angemessen über den Zweck des Maßnahmen, die Verwendung der gesammelten Daten und die Einhaltung der Datenschutzgesetze informiert werden.

Meetrics Ad & Kontakt Monitoring – eingeschränkte Verwendung von third party Cookies
Das Meetrics Ad & Kontakt Montoring ist in der Lage, die Erhebung der Werbe Wirksamkeit für Marktforschungsstudien durch zu führen. Wenn Verlage explizit den Einsatz von Cookies durch Drittanbieter erlauben, kann der Ad & Kontakt Monitor von ihnen Gebrauch machen, um die Anzahl der Kontakte des Benutzers mit einer bestimmten Anzeige zu zählen. Siehe unten, wie man die Verwendung von Cookies verhindert.

Weiter führende Informationen zum Thema Cookies und Datenschutz: www.meine-cookies.org oder www.iabeurope.eu
 
Cookie Opt-out
Meetrics respektiert den Wunsch der User nach Anonymisierung und einem Verzicht auf Cookies. Klicken Sie hierfür den Button “Opt out für Cookies”. Der Meetrics-Mess-Server wird dann keine weiteren Cookies mehr auf Ihrem Browser setzen. Wollen Sie die Cookies der Meetrics GmbH unterdrücken? Folgen Sie bitte diesem Link: Opt-out für Cookies Bei weiterführenden Fragen zum Thema Cookie und Opt-out Verfahren wenden Sie sich bitte an: datenschutz@meetrics.net

Facebook
Facebook verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Informationen von dieser Webseite zu erfassen oder zu erhalten und nutzt diese Informationen dazu, Bewertungsdienste und auf Zielgruppen ausgerichtete Werbeanzeigen anzubieten. Sie können dem Erfassen und der Nutzung von Informationen für auf Zielgruppen ausgerichtete Werbeanzeigen unter diesem Linkwidersprechen.

Aktuelle Datenschutzbestimmungen für CRITEO Werbungen: http://www.criteo.com/de/datenschutzrichtlinie
×

Liste blockierter Mitglieder

Die hier aufgeführten Mitglieder hast Du blockiert. Um dies rückgängig zu machen, klicke auf das X hinter dem Namen des Mitglieds, welches zu nicht länger blockieren möchtest.